Hofflohmarkt 2016 in Stuttgart Ost

Hofflohmarkt in Stuttgart Ost

Hofflohmarkt 2017 im Stuttgarter Osten

Ein toller Tag gestern, am 17.09.2016 beim Hofflohmarkt in Stuttgart Ost! Überall in den Hinterhöfen waren kleine und liebevolle Privatverkäufe von den Nachbarn nebenan und es war eine Freude, durch den Stadtteil zu schlendern und neben all dem interessanten Krimskrams auch die tollen Menschen hier kennenzulernen. Tolle Erfahrung und wunderbare Personen. Ich liebe diesen Stadtteil, der auch durch die Freundlichkeit und das Vertrauen der Bewohner aller Nationalitäten glänzt. 

Auch ich habe mit den besten Nachbarn der Welt den Spaß genossen und selbst allerlei Kleinigkeiten zum Verkauf oder Verschenken angeboten. Das Wetter war übrigens bombig, obwohl Regenwetter angekündigt war. Derlei Aktionen zeigen mir, dass die Menschheit einfach immer wieder Gutes hervor bringt. 

Details zum Hofflohmarkt 2018 im Stadtbezirk Ost findet ihr hier. Der nächste Hofflohmarkt im Stadtbezirk Ost findet am Samstag, den 15. September 2018 statt. Er beginnt wie immer ab 10 Uhr. Anmeldeschluss ist der 05.08.2018. Wer also mitmachen will, sollte sich früh genug drum kümmern. Wie immer ist es schön, wenn viele Leute mitmachen. Wir freuen uns auf euch!